Qualität und zukunftsorientiertes Handeln

  • Leistung und Zufriedenheit
    Bei unseren Dienstleistungen von der Rundum-Wartung mit 365 Tagen Notdienst bis zur exzellenten Ausführung hochwertiger Neubauten und Sanierungen stehen persönlicher Kontakt, Qualität der Produkte, qualifizierte Ausführung und volle Kundenzufriedenheit an allererster Stelle. Dadurch erreichen wir wirtschaftliche Stabilität für das Unternehmen, die sowohl den darin Beschäftigten mit ihren Familien, als auch der Gesellschaft insgesamt zugutekommt.

  • Vor Ort und überregional
    Ob wir schnell und zeitnah unsere Kunden im Umkreis betreuen, oder national kompetent und erfahren größere Projekt abwickeln: Offenheit im Umgang, Verlässlichkeit bei Zusagen, Pünktlichkeit im Tagesablauf, Zuverlässigkeit in der Durchführung und Gewissenhaftigkeit bei der eventuellen Fehlerkorrektur sind nur einige unserer gelebten Selbstverständlichkeiten.

  • Selbstverantwortung und Freiheit
    Unsere Mitarbeiter führen wir zu selbstverantwortlichem Arbeiten. Das umfasst die Verpflichtung zur konsequenten Optimierung ihrer Qualifikation, z.B. durch eigen-verantwortliche Weiterbildung, ebenso wie die entscheidungsfreudige Übernahme von Verantwortung für die Qualität der erbrachten Leistungen. Wertschätzende, regelmäßige und offene Kommunikation sichert die Umsetzung im Alltag.

  • Umwelt und Zukunft
    An die Umwelt denken wir durch schonenden Materialeinsatz und die Förderung alternativer Energien. Unser Beitrag für die Zukunft ist unter anderem die Ausbildung junger Menschen für eine erfolgreiche Karriere im Handwerk.

Für die Einhaltung dieser Werte steht das ganze Team aller am Erfolg des Unternehmens Mitwirkenden ein.